Macht mit beim Zentralen Kindergottesdienst: Liederpfarrer Bastian Basse.

Du machst mich groß

Zentraler Kindergottesdienst am 22. Oktober in Pivitsheide

Kreis Lippe/Detmold. Zu Gottesdienst, Konzert, Spiel und Spaß lädt der Lippische Landesverband für Kindergottesdienst am Sonntag, 22. Oktober, in die Ev.-ref. Kirche Pivitsheide (Albert-Schweitzer-Str. 80) ein. Um 11 Uhr geht’s los mit dem Zentralen Kindergottesdienst unter dem Titel „Du machst mich groß“. Danach gibt’s einen Mittagsimbiss und Spiele und um 13.30 Uhr startet das Mit- Mach -Konzert von Liederpfarrer Bastian Basse. Kindergottesdienste, Kinderbibeltage, Kindergruppen, Jungscharen, Familienkirchen, aber auch Einzelne und Familien sind herzlich eingeladen.

Die Kosten für Imbiss und Konzert übernimmt der Lippische Landesverband für Kindergottesdienst/Kirche mit Kindern. Für die bessere Planung wird unter bildung@lippische-landeskirche.de oder 05231/976-742 um Anmeldung bis zum 18. Oktober gebeten.

16.10.2023