Gemeinsam stark für neue Ideen

Kommunikation im Ehrenamt steht im Mittelpunkt des nächsten Jugendkonvents

Kreis Lippe. Die Evangelische Jugend Lippe lädt von Samstag, 2. bis Sonntag, 3. März, zur Vollversammlung des Jugendkonvents in der Lippischen Landeskirche auf die Burg Sternberg (Extertal) ein. Thema: Gemeinsam stark für neue Ideen – Kommunikation im Ehrenamt. In der Vollversammlung treffen sich zweimal pro Jahr Delegierte aus der Jugendarbeit der Kirchengemeinden, aber auch alle anderen interessierten Jugendlichen sind eingeladen. Diesmal geht es darum, wie Jugendliche ihre kreativen Ideen erfolgreich und selbstbewusst in die Gemeindearbeit einbringen können.

Der Teilnahmebeitrag für die Vollversammlung beträgt 30 Euro. Weitere Infos und Anmeldung (bis zum 20. Februar) unter 05231/976-742, bildung@lippische-landeskirche.de .

18.01.2024